Medienberater im Außendienst (m/w)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH

Dresden, Erfurt, Gera, Halle

Medien

Medienberater im Außendienst (m/w) BVB-Verlagsgesellschaft mbH Dresden, Erfurt, Gera, Halle (Saale), Leipzig Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Produkte; betreuen unsere langjährigen Bestandskunden; gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden.

Sie Lieben Den Kontakt Zum Kunden Sie Wollen Zeigen Was In Ihnen Steckt Sie Erwarten Hohe Leistungsbezogene Provisionen Sie Gehören Zu Den Erfahrenen Vertrieblern Verkaufsbegabten Nachwuchstalenten Bzw Quereinsteigern Oder Den "aktiven 55plus" Wir Suchen Medienberater Im Außendienst (m/w) In Sachsen-anhalt Sachsen Und Thüringen U A Im Raum Dresden Leipzig Halle (saale) Nordhausen Eisenach Suhl Erfurt Jena Naumburg Gera Zwickau Und Chemnitz Die Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Regionaler Print- Und Onlinemedien Mit Hohem Qualitätsstandard Und Bekanntheitsgrad Seit über 25 Jahren Am Markt Gehen Wir Mit Attraktiven Produkten In Die Zukunft Zu Unseren Auftraggebern Gehören Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Mit Denen Wir Seit Vielen Jahren Erfolgreich Zusammenarbeiten Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Werbeplatzierungen Für Unsere Bekannten Print- Und Online-produkte Sie Betreuen Unsere Langjährigen Bestandskunden Sie Gewinnen Aktiv Und Zielgerichtet Neue Kunden Unsere Anforderungen An Sie Sie Haben Freude Am Verkaufen Besitzen Verhandlungs­geschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Ergebnis­orientiert Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Und Eine Gute Allgemeinbildung Sie Besitzen Einen Eigenen Pkw Und Den Führerschein Der Klasse B Unser Angebot An Sie Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-bereich Und Verhandeln Mit Den Entscheidern Auf Augenhöhe Sie Erhalten Attraktive Ergebnisorientierte Provisionen Durch Unser Nach Oben Offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre Krisensichere Verkaufstätigkeit Wohn­ortnah (+150 Km) Aus Sie Werden Intensiv Und Praxisorientiert Eingearbeitet Und Unterstützt Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Neugierig Macht Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Sta-1301 Vorzugsweise Per E-mail Für Telefonische Auskünfte Zur Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Hans Klokkers Unter Der Durchwahl 05921 9730-53 Gerne Zur Verfügung Mbh Akquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Im Außendienst (m/w) Sie Verkaufen Werbeplatzierungen Für Unsere Bekannten Print- Und Online-Produkte Betreuen Unsere Langjährigen Bestandskunden Gewinnen Aktiv Und Zielgerichtet Neue Kunden Dresden Erfurt Gera Halle (Saale) Leipzig Akquise Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kirchheim unter Teck)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)